Ich bin leider erst heute zum Testen gekommen... aber so klappt es nun
einwandfrei, vielen Dank für den Tipp!

... ich könnte mir nur in den Arsch beißen, dass ich nicht selbst auf die Idee
gekommen bin... wobei die brown-out detection ja aber auch gut "versteckt" ist,
so in den extended fuses ;)

-------- Original-Nachricht --------