Hallo zusammen

ich habe hier ein Pollin Board - soweit im Original Zustand - nur
anstatt Atmega 32 Atmega 644 verbaut.
Sonst ist alles wie von Pollin vorgesehen verbaut (war ein Fertiggerät)

Ich möchte gerne 1Wire und Polling verwenden - das klappt aber nicht -
es werden zwar die Sensoren angezeigt - aber immer mit "0 Grad".

Beispiel:

1w list
107e8c7a010800f4                0.0
10d7bc7a010800ba                0.0

Die Sensor ID´s werden gelesen  - aber eben keine Werte.

Schalte ich das Polling, die namensgebung und alles ab und hole die
Sensoren manuell - dann klappt alles:

1w get 107e8c7a010800f4
21.1

Evtl stimmt aber auch was mit dem Timing nicht  ? - Ich habe dieses
Fuses gesetzt: (aber andereseits warum gehts dann manuell?)

fuse
Fuses: low=E7 high=DC ex=FF lock=FF

Ist das korrekt ?

In der make menuconfig ist der Atmega 644 gesetzt - sonst

Alles in allem kommt mir die WEB-Oberfläche im Vergleich zum ATMEGA32
recht "lahm" vor ....  - vor allem beim laden der Grafken (und wenn es
nur der Smily auf der Start-Seite ist).

Irgendwie hab ich das gefühl dass ich was falsch gemacht habe ?