Hallo zusammen,

hoffentlich kann mir einer helfen und sagen, was ich falsch mache.

Habe ein avr netio mit dem 644er und habe mir die aktuelle Version (Heute)
aus dem Git gezogen. J

Temperaturen funktionieren über ECMD wunderbar.

SNMP mit den 3 Basis Angaben (Description, Location und Contact) und der
Uptime funktionieren auch wunderbar.

Jedoch der SNMP will die OIDs von den 1wire Sensoren nicht ausgeben.

Habe folgende Einstellungen:

steps

Habe es auch nur mit dem Polling und SNMP Support probiert, ohne Erfolg.

Mit und ohne die „experimental OIDs“ versucht, leider auch ohne Erfolgt.

Anschließend testweise mal die ADC’s aktiviert um die im SNMP zu sehen,
leider auch ohne Erfolg.

Bin leider mit meinem Latein am Ende.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Gruß