Hallo,

die Portangabe bei httplog funktioniert so nicht. Ich habe den Apache auf
meinem Server dazu überredet FHEM auch auf Port 80 lauschen zu lassen.
ist ein Mac Mini mit Lion Server.

in Ethersex kann ich dann direkt den DNS des Servers angeben und den Pfad /fhem
ansprechen.

Wenn sonnst nichts weiter auf dem FHEM Rechner läuft, würde ich einen
Fhem-Web-Dienst direkt auf Port 80 öffnen lassen.

Anfang der weitergeleiteten E-Mail: