Am 11.05.2013 17:50, schrieb Uwe Gerlach:
> Hallo Liste,
>
> ich würde gerne Ethersex als mySQL Client nutzen (für NetIO). Der
> Eintrag lässt sich im menuconfig aber nicht auswählen. Was muss ich noch
> aktivieren, damit mySQL auswählbar wird?

Gleich zu Beginn der Datei protocols/mysql/config.in findest Du: MySQL
ist abhängig von TCPIP und SHA1. TCPIP ist vermutlich bereits
eingeschaltet, und SHA1 kannst Du unter General/Cryptographic
functionality einschalten.

Das mySQL Modul bietet Dir aber nur das Login und eine relativ kurze
Kommandozeile, für sinnvolle Anwendungen mußt Du wohl noch einiges an
Code schreiben.

Gruß Werner