Hallo zusammen,

Zitat von Daniel Tombeil <d...@admindu.de>:

Hallo zusammen,

[...]

Bevor ich die Liste mit ggf. sinnlosen Anfragen belästige, wollte ich fragen, ob mir jemand einen Pointer auf aktuelle Dokumentation geben kann?

das Problem hat sich erledigt. Mittlerweile konnte ich einen funktionierenden Bootloader bauen und damit auch erfolgreich ein Image flashen.

Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem. Wenn ich die Firmware via seriellem Bootloader flashe, klappt alles wie erwartet. Hier verwende ich das .hex File. Wenn ich vom gleich Build das ".bin" per TFTP flashe, dann funktioniert die Firmware nicht mehr sauber. Auch kalkuliere ich für das .bin File mit "jacksum -a CRC-16 -x ethersex.bin" eine andere CRC-16 Checksumme, als ich später im TFTP Request mit CRC support sehe.

Hat jemand einen Hinweis, wie ich das weiter debuggen kann?

Danke!

                   Daniel