Hallo an alle,

Ich verzweifle bald, ich habe ein Netio mit 2 Rfm12.
Ein 5V-Modul mit 868MHz und ein 3V-Modul mit 433MHz.
Beide sind entsprechend angeschlossen, beim 868 ist den Kondensator gewechselt.
Zuerst FS20, der Empfang funktioniert, über reseive bekomme ich den Empfang angezeigt. Beim senden bekomme ich ein OK jedoch schaltet der Empfänger nicht.
Woran kann das liegen?

Ähnlich ist es beim ASK, beim senden ein OK aber keine Reaktion des Empfänders (2272).
Wenn ich die Zuordnung in Ethersex vertausche, damit das 868-Modul die 2272-Befehle sendet, funktioniert ASK. Die Funksteckdosen schalten problemlos. Bei FS20 send wieder ein OK aber kein schalten.
Das Rfm12b habe ich durch ein Neues ersetzt ohne Verbesserung.

Ich weiss nicht mehr weiter, hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß
Bernd

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.