Hi,

Ja ich hatte mal in Ka angefangen und Technonmathe gemacht. Irgendwie war
mir's aber damals in Tübingen angenemer als in Karlsruhe. Drun bin ich dann
letztlich da gelandet. Hatte eigentlich nix gegen den Studiengang ...

On Sunday 15 January 2006 14:19, Christian Mayer wrote:
> Nein. Ich muß erst noch die Hauptdiplomprüfungen im Februar/März
> überstehen.
Ahja. Ok.
Wenn Du Strömungssimulationmachst und Kontakte mit BMW hast kennst Du
möglicherweise PowerFLOW und PowerVIZ?
Wäre lustig, denn ich programmiere PowerVIZ auf der Arbeit :)
http://www.science-computing.de/software/powerviz.html

> Dann mach evtl. bei BMW einen Dr. (falls die endlich mit der Stelle in
> die Gänge kommen...) oder suche mir eine normale Anstellung.
Oder kennst Du einen Norbert Grün? Ich kenne den zwar nicht persönlich, aber
mein direkter Chef hat bei dem in der Gruppe seine Diplomarbeit gemacht, der
hat damals PowerVIZ angefangen ...

    Grüßle

            Mathias

--
Mathias Fröhlich, email: [EMAIL PROTECTED]