Hallo zusammen,

ich brauch mal wieder Eurer Schwarmwissen, ich versuche Rasterdaten in eine
PostgreSQL/PostGIS-DB zu kriegen, das klappt auch scheinbar auch alles gut,
jedenfalls gibt es in keinem Schritt Fehlermeldungen. Im DBeaver und QGIS kann
man die Tabellen für Raster und Pyramiden auch sehen, aber leider zeigt QGIS
(auf Win und auch auf Mac) nichts an. Paradoxerweise kann mal die Bilder im FME
ordentlich sehen (auf Win getestet).

Meinen kompletten Ablauf eines Tests als PDF und die kleine Testdatei p1.tif
findet Ihr unter:
http://www.geoobserver.de/Download/raster2pgsql_v01.zip

Bin für jeden Tipp dankbar, möglicherweise ist es wieder der nicht gesehene
Wald vor Bäumen ;-)

Danke & BG

mikeE., der #geoObserver.
http://www.geoObserver.de