Hallo Liste,
für sqlite vewende ich bisher die spatialite_gui.exe.
Ich versuche mit den DB Browser (SQLite) Version DB Browser for SQLite Version
3.12.2 unter Win 10 aktuelle Version eine gpkg bzw  sqlite zu öffnen.
Dabei kommt die Meldung: Fehler beim Laden der Erweiterung: Die angegebene
Prozedur wurde nicht gefunden.
 Fehler beim Laden der Erweiterung: Die angegebene Prozedur wurde nicht
gefunden. und Fehler beim Laden der Erweiterung: Datei nicht gefunden.
Danach öffnet sich die Datei ich kann aber keine SQL ausführen.

Ich habe  unter
http://www.gaia-gis.it/gaia-sins/windows-bin-amd64/mod_spatialite-5.0.1-win-amd64.7z
 die Erweiterung heruntergeladen und im Ordner extensions gespeichert.
Der Versuch die Dateien im Wurzelverzeichnis zu speichen brache auch keine
Erfolg

Ergänzung: den Workaround for Windows 10 failure wie unter
https://github.com/sqlitebrowser/sqlitebrowser/wiki/SpatiaLite-on-Windows
beschrieben habe ich ebenfalls schon mehrfach durchgeführt!

Was mache ich falsch?

Grüße Rolf

Unternehmensberatung Agrar
Rolf Klingel
Burgweg 5
41466 Neuss

• Mobil:          0176 22866879
• Telefon:        02131 3671866
• Fax:            02131 3671862

• E Mail:         rolf.klin...@beratung-agrar.de

Klingel Rolf Günter Burgweg 5 41466 Neuss
USt-IdNr.: DE246841962

FOSSGIS Veranstaltungen
https://www.fossgis.de/news/fossgis-events/

https://www.fossgis.de/             https://twitter.com/FOSSGIS_Verein