--- Begin Message ---
Hallo,

ich hab hier nochmal Günters Frage und Bernds Antworten auf meine Frage zu dem Thema in eine mail gepackt.

Ja, Bernd, bei Einstellungen -> Verfassen -> Nachrichten weiterleiten ist bei mir "Eingebunden" angehakt. Add-ons habe ich in Thunderbird keine installiert.

Hat sonst irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Schöne Grüße,

Christiane