Hallo zusammen,

so, neuer Stand: seit gestern ist das Plugin mit beiden Versionen frei gegeben
:-) siehe https://plugins.qgis.org/plugins/OD_LSA_Loader/#plugin-versions
Ich hatte am Mittwoch noch eine Frage in die QGIS-Liste geschrieben, vgl.
https://lists.osgeo.org/pipermail/qgis-user/2024-April/054354.html. Dort gab es
keine Antwort, ob die Freischaltung nun damit zu tun hat oder nicht, wer weiß
;-)
Nun fehlt noch der letzte Schritt, das Plugin sollte doch eigentlich im QGIS
Plugin Manager sichtbar sein, ist es aber (noch) nicht, vgl. auch
https://plugins.qgis.org/plugins/plugins.xml?qgis=3.36 (das ruft QGIS ja auch
auf). Muss ich noch was tun oder bin ich zu ungeduldig?

Danke & BG aus HAL, mikeE.