Hallo,

ich suche für meinen Bereich einen neuen Beschäftigten.
Die Tätigkeit ist in der Wasserwirtschaft angesiedelt, besonders sind zu Fragen
der Menge von Grund- und Oberflächenwasser zu bearbeiten. Ergänzend sind auch
Gewässermorphologische Themen, besonders im Kontext des Braunkohlebergbaus, im
Aufgabenspektrum enthalten.

Wer Lust hat in der Lutherstadt Wittenberg o. alternativ in Magdeburg zu
arbeiten und seine QGIS Kenntnisse anwenden will, kann sich gern bewerben.
Die Stellenbeschreibung findet sich unter dem folgenden Link. Gern kann die
Stellenausschreibung weiter gestreut werden.

https://lhw.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Bibliothek/Politik_und_Verwaltung/Landesbetriebe/LHW/Stellenausschreibung_2024/19_2024_Stellenausschreibung_5.1_MD.WB_SB_Morphologie_WB_final.pdf

Ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag

--
Martin Schneppmüller
Sachgebietsleiter Regionale Wasserbewirtschaftung

Landesbetrieb für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft Sachsen-Anhalt
Otto-von-Guericke-Straße 5
39104 Magdeburg

Tel.: +49 391 581 1278
Fax: +49 391 581 1230
E-Mail:
martin.schneppmuel...@lhw.mlu.sachsen-anhalt.de<mailto:martin.schneppmuel...@lhw.mlu.sachsen-anhalt.de>

Internet: https://lhw.sachsen-anhalt.de/

Sachsen-Anhalt
#moderndenken

Wichtiger Hinweis:
Über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sowie Ihren hierzu
bestehenden Rechten erhalten Sie Informationen unter:
https://lhw.sachsen-anhalt.de/datenschutzerklaerung

FOSSGIS-Konferenz 2025 mit OpenStreetMap-Event in Münster!
26.-29. März 2025                 https://www.fossgis-konferenz.de/

FOSSGIS Vereinstermine:
https://fossgis.de/aktivit%C3%A4ten/termine/

https://www.fossgis.de/          https://mastodon.online/@FOSSGISeV