Das da hatte ich in der ADO.NET Liste:

At 09:43 PM 2/24/2004, you wrote:
Hat schon mal wer Bilder, die als OLE Object (das ist der Datentyp) in einer Access Datenbank drinnenliegen, rausgeholt und am Web dargestellt? Ich nehme zwar an daß es nichts anderes bedingt als binär lesen aus der Db und binär an Response.OutputStream weitergeben, aber wer weiß...

Ich bin mittlerweile am herumspielen, und weiß inzwischen, daß es scheint's ein persistiertes Clipboardformat (Picture) für den Untertyp METAFILEPICT ist.

Direktes aufmachen des Streams mit Image.FromStream geht nicht:

Invalid parameter used.
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.ArgumentException: Invalid parameter used.

Das ist einer der Fälle wo die Exceptions aus dem Framework Crap sind. Bedeutet ungefähr daß ihm das Fileformat nicht schmeckt.

Dann kam die grandiose Idee, ich könnte ein DataObject (aus dem SWF Namespace) auf das byte[] aufmachen. Nur stripped mir das den OLE / Clipboard Wrapper auch nicht raus, damit komme ich auch nicht weiter.

Hat wer eine Idee? Ich nehme auch C...

Chris