Ne Winform läuft doch durch... Die wird nicht zwischen den Aktionen immer
wieder neu geladen...
Der User den Du Dir am Anfang der Applikation holst und in ner Variable
speicherst ist es auch später...
Ist mir absolut klar - drücke ich mich denn so umständlich aus? :-)

Meine Frage war die nach dem Weg wie man nach dem Login (z.B. in der Db abgelegt) Autorisierungsdaten, Username etc. ablegt. Erstellt man dazu irgend ein Loginobjekt dass während der ganzen Sitzung erhalten bleibt und liest von dort nach bedarf die Werte aus oder gibt es alternativen?

Gruss
Stephan