Von: Stephan Troxler [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Mittwoch, 26. Mai 2004 09:22
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: [Framework.net] Re: [Framework.net] [winforms] Databinding
auflösen

Nachdem ich keine Lösung gefunden habe wie die Combobox vom Binding mit
dem DataTable befreien kann habe ich es noch andersrum probiert und
wollte mittels "Dataset = null" zunächst die Datenquelle killen.
cResultat ist das gleiche! Wird beim Databinding eigentlich ein Pakt mit
dem Teufel geschlosssen oder wie?
Das einzige was hilft ist die Combobox mit .dispose() ganz zu
eliminieren, aber das kann ja nicht die Lösung sein...

Stephan