At 04:09 PM 6/11/2004, you wrote:
> Ach ich bin doch dauernd am fluchen darüber. :-)
> Mein Lieblingsthema sind z.B. die Datagrids, die liebloser nicht hätten
> integriert werden können.

Jep. Die sind hirnbefreit reingepfuscht worden.
Aber, um die Datagrids nochmal zu toppen: Schau Dir doch mal den TreeView
an. So eine sch... Implementierung (Handling, Performance etc) hab ich
wirklich nicht verdient ;)

Oh ja, die TreeView... die hat höllische Seiteneffekte: dahinter steht das Common Control TreeView, sprich es wird mit COM InterOp angesprochen, was wieder bedeutet, die Zugriffe werden serialisiert.

F*ck was die Performance in einer Multithreaded Anwendung angeht - fluchen ohne Ende.

Chris