Hi Liste!
Sorry, ich hatte in der ersten Anfrage was vergessen! :)

Ich lade mit folgendem Select eine Table in ein Datagrid:

SELECT DL_Technik.*, sd_techart.bezeich, sd_ueart.bezeich
 FROM   DL_Technik DL_Technik INNER JOIN sd_techart ON DL_Technik.ta_id =
 sd_techart.ta_id INNER JOIN sd_ueart ON DL_Technik.ua_id = sd_ueart.ua_id

Wenn ich im Datagrid den Column-Style wie folgt definiere:

tbc = New DataGridTextBoxColumn
tbc.MappingName = "sd_techart.bezeich"
tbc.Alignment = HorizontalAlignment.Left
tgts.GridColumnStyles.Add(tbc)

tbc = New DataGridTextBoxColumn
tbc.MappingName = "sd_ueart.bezeich"
tbc.Alignment = HorizontalAlignment.Left
tgts.GridColumnStyles.Add(tbc)

... dann  werden die beiden Spalten NICHT angezeigt!

Was mache ich falsch?

Regards
Steffen

Antwort per Email an