http://aspxfiles.com/default.aspx/AspxFiles.DesignPatterns

Chris

At 01:48 PM 7/8/2004, you wrote:
Sorry, was ist das? Wo kann ich nachlesen?

----- Original Message ----- From: "Christoph Wille" <[EMAIL PROTECTED]> To: <[EMAIL PROTECTED]> Sent: Thursday, July 08, 2004 1:34 PM Subject: Re: [Framework.net] DB-Traffic / DB-Connect - EINE DB-Connection

Es würde sich in diesem Falle der Singleton Pattern empfehlen.

Chris