Hallo zusammen

Ich habe hier eine Winform applikation, wenn ich diese aus vs.net starte und
damit arbeite sind nach einiger zeit die Controls nicht mehr klickbar.
Die applikation kann auch nicht mehr über X oben rechts geschlossen werden.
Es funktioniert aber rechte mausstaste in der taskleiste und Close.

Konkret ist das nach folgenden vorkommnissen:
 * wenn ich einen panel neu lade und zwischen dem laden einen breakpoint
gesetzt habe
 * wenn ich wärend dem testen der applikation das fenster wechsle (dieses
problem besteht auch bei einer normalen installation)
 * nach einiger zeit beim testen. Hier habe ich auch eine idee.

Nun habt ihr eine idee wie ich festellen kann wo das problem liegt oder wo
ich da am besten ansetzten muss?

Danke Gruss Ivo