> Moin,
>
> ist zwar nicht ganz Framework, aber immerhin 'ne VB-Frage:
> Per VB6 rufe ich eine Funktion in einer fremden Com-DLL auf (Werte in OLAP
> schreiben)
> Dieser Aufruf findet bei einem Durchlauf zw. 1x und 1Mio x statt. Nun kann
> es vorkommen, dass der Funktionsaufruf einen Fehlercode zurückgibt
> (Importfehler). Wo sollte ich Eurer Meinung diesen Fehler zwischenspeichern?
> Bei 1Mio Aufrufen der Importfunktion und evtl. 30 000 Fehlern möchte ich
> ungern jedesmal in eine Tabelle schreiben (Laufzeit)

> [...]

Na egal wo Du's hinschreibst ... irgendwann musst Du es ja wohl irgendwohin schreiben
Du kannst ja einen neuen Thread anstoßen, der die Eintragung macht, dann kann Dein
Hauptprozess gemütlich weiterlaufen.
Ggf. kannst es dann noch in hunderter-Packete packen und an den neuen Thread senden

Wenn Du die Daten nicht sofort speicherst, besteht ja die Gefahr, daß die Anwendung
ganz abkracht und die ganzen Log-Dateien verloren gehen ...

Gruß Mansur