Hallo,

vor einer Weile habe ich mich damit ein wenig rumgeschlagen und das Ding ins Eck
geworfen ...
Jetzt habe ich mir ein Reportingtool eines anderen Herstellers besorgt.

Soweit ich mich erinnere ist die Funktionalität bei CR stark eingeschränkt. Um
sinnvoll damit arbeiten zu können braucht man eine recht teure Lizenz!?

Wennst einfache Reports zu generieren hast tuts vielleicht auch eine einfache
PDF-Komponente ...

Gruß Mansur