To: <[EMAIL PROTECTED]>
Sent: Tuesday, October 26, 2004 4:54 PM
Subject: RE: [Framework.net] .NET-Applikation von einem Server starten?

Hi,

Wenn ich die Applikation nun auf dem Server starten will, bekomme ich eine
üble Fehlermeldung:

MyApp.exe - Common Language Runtime
Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet
werden konnte.

Da hilft auch kein Setzen der PATH-Variable auf das Server-Verzeichnis der
Applikation.
Starte ich das gleiche Programm lokal auf einem beliebigen Client, so
läuft
es fehlerlos durch.

Hat jemand eine Idee, wo hier das Problem liegen könnte?

Jep. Du musst auf den Clients die Sicherheitsstufe anpassen. Das ist das doofe Ding, an dem ich auch immer scheitere....

Wenn jemand weiss, wie das automatisiert geht...

Gruß Ralf