Hallo Freifunkers!

Karsten schrieb:
> Ja nun, alles OK. Ein Server ohne Dienste. Ich finde das ist eher ein

Da läuft sogar mehr als ein Dienst drauf , nur den
crossfire server hab ich noch vergessen ;-)
und normalerweise sollte der olsrd im Moment auch wieder laufen,
kann ich jedoch nicht testen, da weder du noch die Gödenstraße eine
Verbindung in Kernnetz haben. Wenn er wieder ausgestiegen sein sollte,
dann hab ich vor Anfang nächster Woche keine Zeit für die Kiste.

Falls er wieder weg ist, dann bieg mal statisch eine route auf die
10.23.0.158, ssh sollte laufen. du hast doch dsl, kannst ja mal ssh
der 0.158 nach aussen biegen.

> Fall für die Intensivstation, Koma. Aber B3 hat ja wo möglich bereits
> die Lösung. Mach mal, ich will in die Stadt.

Wenn ich das richtig lese, steigt der olsrd 5.2 sofort aus, auf der
Kiste in der FH läuft nen 4 irgendwas, und die ist erst nach ein paar
Stunden ausgestiegen.

MfG