Hallo,

finde ich sehr interessant.

Zumindest die deutschen Textbausteine sind IMO arg holprig formuliert und auch
zu lang, um sich daraus eigene Texte zu schneidern. Wie wäre es, wenn wir
parallel/zuerst stichpunktartig die Argumente für/gegen konkrete Produkte
zusammentragen und entsprechend belegen.

Ich weiss, es ist ein Wiki. :-) Sobald ich etwas Zeit habe, kann ich gern mal
starten. Über eure Meinung zu meinen Punkten würde ich mich aber jetzt schon
freuen.

Viele Grüße

Christian