* olafbuddenha...@gmx.net <olafbuddenha...@gmx.net> [2011-05-29 02:26:36 +0200]:

> Die GPL enthält keinerlei Nutzungsbeschränkungen! Lediglich die
> *Weitergabe* ist an gewisse Bedingungen geknüpft.

Das möchte ich nochmal unterstreichen. Die GNU GPL beschränkt nicht die
Anwender. Sie gibt Entwicklern Bedingungen, damit die Anwender auch in
Zukunft von den Freiheiten profitieren. Als "reiner" Anwender, kann ich
mit der Software machen was ich will.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
Ist Ihnen Freie Software wichtig? Treten Sie heute bei! (fsfe.org/join)