Am Friday, 3. September 2010 15:53:12 schrieb Bernhard Reiter:
> gerade habe ich mir die Lizenz von
> http://www.openerp.com/download/stable/source/openerp-web-5.0.12.tar.gz
> angesehen, da steht:

Die Situation mit der 6.0.3 ist genauso: der Webklient ist unfrei
unter der gleichen Lizenz. :(

http://www.openerp.com/download/stable/source/openerp-web-6.0.3.tar.gz
beb7235c28da1911b70ad8ce09a77b35ea177d596ddf557d8f8c88384cf406e3
openerp-web-6.0.3.tar.gz

--
FSFE -- Gründungsmitglied der Vollversammmlung
Ihre Spende ermöglicht unsere Arbeit:  www.fsfe.org/help/donate.de.html