On Thu, 18 Oct 2012 00:21:30 +0200
Robert Kehl <r...@fsfe.org> wrote:

> Gut daneben gelesen.
>
> Natürlich muss Matthias (und alle in der FSFE, wie ich finde), sich
> mit den gelebten Nachteilen von freier Software auskennen.

Ja. Zum einen um dagegen argumentieren zu können, wenn es nicht korrekt
ist, zum Anderen um mögliche wirkliche Probleme zu beseitigen. Es gab
mal den Spruch: "Fehler erkannt, Fehler gebannt".

Aber halt von der Denke ist es schon bisschen seltsam die negativen
Seiten zu sammeln. Muss ich ja recht geben ;)

Gruß Frank
--
Frank Lanitz <fr...@frank.uvena.de>