Geschätzte Community

ich bin Student an der Berner Fachhochschule und schreibe eine Masterarbeit über Controlling mit Open Source Software. Zur Analyse der Anwendung in der Praxis führe ich eine Online-Umfrage durch. Diese kann von jedermann/-frau (auch "Nicht-Controllern") beantwortet werden und dauert nur etwa 10 Minuten. Die Resultate werden anonym ausgewertet, sodass keine Rückschlüsse auf Personen oder Firmen möglich sind. Ich würde mich sehr über Ihre Teilnahme freuen und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Link zur Umfrage: http://www.q-set.ch/q-set.php?sCode=HEXUFWVQCDGK

Leider ist es nicht ganz einfach, genügend freiwillige Teilnehmer zu diesem sehr spezifischen Thema zu finden. Ich wäre Ihnen also sehr dankbar, wenn Sie den Link zur Umfrage an Personen weiterleiten könnten, welche mit OSS im Bereich Finance/Controlling/BI zu tun haben.

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse

Mario Meli