On 2016-02-12 10:23, Matthias Kirschner wrote:
> * Nicolas Dietrich <n...@fsfe.org> [2016-02-12 10:13:10 +0100]:

> Noch geht der Gastaccount hier:
> http://wiki.fsfe.org/UserGuide#Guest_accounts Bald stellen wir das um,
> dass es nochmal einfacher werden sollte.

Ah, prima, hab ich wieder vergessen. Das hatte gestern in der Berliner
Gruppe auch niemand auf dem Schirm. (bei der Frage, was im Berliner Teil
zu editieren)

Dafür wurde sehr positiv aufgenommen, dass wir die FSFE-Community (und
die zugehörigen Tools) auch auf nicht-zahlende, aber aktive Fellows
erweitern wollen.

Pad find ich aber trotzdem besser (s. Reinhard / meine initiale Mail).

LG Nico