On 2016-03-09 06:16:23, Florian Snow wrote:
Thomas Doczkal <mailingl...@doczkal.de> writes:
> Ich glaube ihr habt mir abgehängt, bei den Änderungen die bisher
> gemacht wurden und die Änderungen die noch getätigt werden müssen...

So ähnlich geht es mir da aktuell auch. Ich wusste nicht, dass das neue
Wiki jetzt live geht und wir dadurch die Seiten sehr schnell aus
"Migrated/" rausbekommen müssen.  Und aktuell weiß ich nicht genau wie
sich Namespaces und Kategorien zueinander verhalten.

Vielleicht stellen wir mal ein paar MoneyQuotes von der Mailingliste auf die Caretakers seite...

Ich habe am Montag nachmittag wider erwarten alle Seiten des alten Wikis migrieren können. Danach sah ich drei Handlungsoptionen:

[A] Das alte Wiki online zu lassen, größtentails mit Verweisen aufs Neue. Die Gefahr wäre, dass Fellows dann anfingen Seiten dennoch zu editiern oder aus Verwirrung neu anzulegen. Wir könnten dann schnell die Übersicht verlieren, so dass sich die Migration ewig hinzieht.

[B] Das alte Wiki sperren, größtenteils mit Verweisen aufs Neue. Die Arbeit würde dann effektiv unter wiki-test fortgesetzt werden, inklusive SSL-Warnung und allem.

[C] Einmal kräftig und schmerzhaft gegen den ganzen verklemmten Apparat gegen treten und die Seiten austauschen, in der Hoffnung dass dann bald alles besser wird™.

Ich habe mich dann für C entschieden. Das Feedback bisher fand ich ausgesprochen produktiv, was gesagt wird trägt zur Reorganisation der Seite bei.

--
Paul Hänsch                     █▉            Webmaster, System-Hacker
                              █▉█▉█▉