On 10/04/2019 06:50 PM, Ilu wrote:
> Widerspruch ==> Kündigung.
>
> Nur öffentlicher Druck könnte helfen, aber wahrscheinlich versteht die
> Öffentlichkeit das Problem nicht. Was sagt die Verbraucherschutzzentrale?

Hallo Ilu,

magst du bitte dein Mailprogramm umändern, dass es die Antworten von dir
nicht mehr oberhalb, sondern unterhalb wie meine darstellt? So genannte
"Top-Antworten" a) verdrehen den Verlauf, es muss dann von unten nach
oben gelesen werden, damit der Kontext verstanden wird und b) es gilt im
allgemeinen als egoistisch, da deine Antwort ja wohl die wichtigste ist?
Nein, wohl kaum, siehe a).

Nicht böse nehmen, ich wurde auch schon so aufgefordert und es ist
leider in deutscher Geschäftsmail-Praxis Gang und Gebe, was wohl sich
nur sehr langsam abändern lässt.

Gruß,
Roland