Hallo CaBa,
Antwort: Mehr unsexy geht nicht!

Das wundert mich aber nicht. Im Bereich Fast Mass Consumer Electronics steht
der Zeitgeist für Geiz, Selbstentfremdung und Produktion für die Tonne.

Ich bin stolz auf mein bisheriges Lebenswerk und das könnt ihr auch sein. So
stolz, dass Fast Mass Consumer Electronics unsere freie und offene Philosophie
gar nicht verdienen. Zeitverschwendung ! Landet eh in ein bis drei Jahren im
Müll. (Zuspitzung Ende)

Wenn du keine Wertschätzung erfährst, bist du am falschen Ort!

Wir sind also wieder bei dem Pferd und Zaumzeug.

Ich fühle mich bei Kitas, Schulen, beliebigen Ämtern  und in der Industrie am
richtigen Ort. Linux war schon immer einer Buttom Up Evolution. Ich lade euch
ein diesen Weg gemeinsam fortzusetzen und der Ohnmacht Parole zu bieten (ich
war zu lange bei Greenpeace Braunschweig in der PR aktiv :-)).

Gruß

Stefan