Hallo, Liste!

Am 22. Juni 2024 findet in Tübingen die siebte Ausgabe der Tübix [1]
statt. Ich habe einen Stand für die FSFE angemeldet und einen Vortrag
eingereicht, und auch Florian hat einen Vortrag eingereicht. Inzwischen ist alles bestätigt. Natürlich gilt wie bei jedem Stand: je mehr Helfer, desto besser 😄

Wir würden also durchaus noch weitere Freiwillige für den Stand suchen. Eine Veranstaltung wie die Tübix ist immer eine tolle Gelegenheit, mal persönlich mit anderen Leuten aus der FSFE ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu knüpfen.

Wer mit von der Partie wäre, kann sich einfach möglichst bald bei mir melden.

Aber auch wer einfach nur als Besucher auf die Tübix kommen möchte ist
herzlich eingeladen, am FSFE-Stand vorbeizukommen und Hallo zu sagen! 😄

Viele Grüße,
Reinhard

[1] https://www.tuebix.org