Hi Uwe,

Am Dienstag 20 August 2024 19:23:19 schrieb Uwe Altmann:
> Weiß nicht, ob das hier OT ist -

es ist schon in Ordnung, hier Probleme zu melden.
Vermutlich ist eine Kontaktadresse von https://fsfe.org/about/contact.de.html
sogar besser. Ich habe es mal an unsere System Hacker weitergeleitet.

Tut mir leid, dass es nicht geht.

Gruß
Bernhard

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute