Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu glade — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/glade/master/po/de

Na ja, umformulieren wäre mir jetzt wieder zu umständlich. Bleiben wir halt
beim Deppenleerzeichen.

Ich frage mich auch, ob es überhaupt eine Rolle spielt, ob da ein + steht oder
nicht. In Paketnamen taucht das + nur noch in den Basispaketen der Uraltversion
1.2.x auf (distributionsübergreifend), ansonsten nicht mehr. Wäre es auch eine
Idee, völlig darauf zu verzichten? Dass damit die Grafikbibliothek gemeint ist
Transport-Kraftfahrzeug«, sollte unserem Zielpublikum eigentlich klar sein.

Mario Blättermann