Hallo,

Der neue Status von gnome-shell — master — po (Deutsch) ist nun »Überarbeitung
erforderlich«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-shell/master/po/de/

Hallo Heiko,

danke für die gute Übersetzung. Ich habe nur folgende Anmerkungen für eine
Korrektur:

https://wiki.gnome.org/de/UebersetzungsRichtlinien und
https://de.wikipedia.org/wiki/Auslassungspunkte#Kombination_mit_Leerzeichen)

> msgstr "Diese Erweiterung ist inkompatibel mit der derzeitigen GNOME Version"
Bitte ändern zu »GNOME-Version«.

> msgstr "Erweiterung “%s” existiert nicht\n" (und folgende)
existiert nicht\n"

> msgstr "Gebe keine Fehlermeldungen aus"
Bitte in die passive Form »Keine Fehlermeldungen ausgeben«

> msgstr "Füge ein Symbol zu der Oberen Leiste hinzu"
»Ein Symbol zu der oberen Leiste hinzufügen«

Tim Sabsch