Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu authenticator — master — po
(Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/authenticator/master/po/de/

Danke fürs schnelle Gegenlesen!
Im Großen und Ganzen bin ich einverstanden.

Ist "Passphrase" und "Passwort" nicht das gleiche? Mir ist zumindest kein
signifikanter Unterschied bekannt... Ich würde "Passwort" bevorzugen, ist
geläufiger.

Im Header sind mir noch zwei Kleinigkeiten aufgefallen, die wahrscheinlich gar
keine Auswirkungen haben:

Bei "Project-Id-Version" ist jetzt neu "unnamed project" - soll das so sein?

Bei "Plural-Forms" wurden einige Zeichen ausgetauscht. Das könnte vielleicht
Auswirkungen haben (auch wenn aktuell kein String eine Pluralform hat, soweit
ich weiß).

Danke nochmal,
Philipp

Philipp Kiemle