Hallo,

Der neue Status von geary — gnome-3-38 — po (Deutsch) ist nun
»Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/geary/gnome-3-38/po/de/

Danke für die Übersetzung!

"Displays Unity Messaging Menu notifications for new email"

Ich bin mir nicht sicher, was "Unity" hier bedeutet, deshalb kann ich zu diesem
String nichts sagen. Nicht auf die alte Ubuntu-Arbeitsumgebung, oder?

"Templates | Template Mail | Template Email | Template E-Mail"

Wie im Kommentar zu diesem String erläutert, soll hier nach Geläufigkeit der
Begriffe sortiert werden.
Da überall sonst in der Datei "E-Mail" statt "Email" oder "Mail" verwendet
wird, habe ich entsprechend umsortiert.

"Empty"

…ist eine Knopfbeschriftung, sollte also eher eine Aktion und keinen Zustand
beschreiben.

Philipp Kiemle