Hallo,

Der neue Status von gnome-contacts — master — po (Deutsch) ist nun
»Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-contacts/master/po/de/

Danke für die Übersetzung. Ich habe die Jahresangaben in den translator-credits
wieder herausgenommen. Meiner Ansicht nach ist das nicht gewollt, da die
übrigen Credits (Code/Design) ebenfalls keine Jahreszahlen enthalten Zumindest
bei den Anwendungen, die ich gerade überprüft hab. Ich bin mir sicher, dass
dieser kleine Fehler auch in ein paar weiteren Anwendungen auftritt, vielleicht
können wir das bei Gelegenheit dann ändern.

Tim Sabsch