Hallo,

Der neue Status von fractal — main — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/fractal/main/po/de/

Secret Service -> Sicherheitsdienst (siehe
https://gitlab.gnome.org/GNOME/fractal/-/tree/main/#password-storage). Das Wort
"Sicherheitsdienst" selbst haben wir bereits in gnome-keyring so verwendet, ich
wäre prinzipiell aber auch für Alternativen offen.

Spaces habe ich noch zu "Bereiche" geändert, was meines Erachtens eine passende
Übersetzung ist. Selbst wenn Elements das englische Original nutzt.

@Konstantin: Danke für deinen Beitrag! Wenn du möchtest, tragen wir dich auch
in die sogenannten "translator-credits" ein, dann erscheint dein Name auch in
Fractal selbst als Mitwirkender. Ist natürlich freiwillig.

Tim Sabsch