________________________________
Dari: "m...@teoritik.fisika.net" <m...@teoritik.fisika.net>
Terkirim: Rab, 24 Maret, 2010 09:59:04
Judul: [GM2020] universitas dan Harapan Magistrium ex Scholarium

P' Tommy,
Ein Mal, dass ich glaube, das ist ein grober Campus Hochschule und weit
fortgeschritten in der Region Sulawesi, aber es hangt davon ab, wie es fur
jeden, der Prasident von diesem Campus ware.
Alle der größten Universitaten der Welt haben eine Geschichte, weil sie nicht
direkt groß und beruhmt, ich wollte nur zu lehren, und die Aufgabe der Kurse,
die fur die Fachgebiet, aber was kann ich auf diesem Campus nur den Mund zu
halten und akzeptieren, was ist .

referensi fisika utama - http://www.fisika. net

      Yahoo! Mail Kini Lebih Cepat dan Lebih Bersih. Rasakan bedanya sekarang!
http://id.mail.yahoo.com

Kirim email ke