Guten
Tag.
Ich beneide den Hund, dem gute Menschen
statt fehlenden Füßen die Räder getüftelt haben, und mir
hat man sie im
Gegenteil weggenommen, ohne dafür Mitleid, Mitgefühl oder
Verständnis lange 5
Monate entgegenzubringen.

Nach dem
Verkauf vom Haus meiner Eltern, nach ihrem Tod, kaufte ich mir einen
Gebrauchtwagen Peugeot Boxer MAXI 1999, habe etwas Geld verdient, machte eine
Generalüberholung, um nicht in meiner Lage alleine im Feld zu stehen, um
Hilfe
bittend.

Auf
YouTube gibt’s einen Videoclip "Räder beim Hund", dort, wo er keine Beine
hat!
Dieser Videoclip wurde von Millionen von Menschen angesehen. Und hier bin ich,
leise weinend, 24 Jahre lang ans bett gebunden, da meine Bewegung und
Kommunikation mit der Welt ein Auto war, das durch die Staatsanwaltsassistentin
vom Kiewer - Swiatoshynsky Bezirk der Stadt Kiew in der Ukraine zerstört
wurde,
an einem schwarzen Tag für mich, als wir mit der Frau, die für mich
sorgt, vom
Krankenhaus nach Hause fuhren und uns ein Jeep Honda CR-V entgegenkam und traf
uns frontal. In der Ukraine ist es ein Durcheinander zur Zeit, und ich habe es
so verstanden, dass die Staatsanwaltschaft den Fall schließen wird und ich
ohne
ein Auto bleiben werde.

Ich
bitte nicht um Almosen, obwohl ich eine behinderte Person der ersten Gruppe
bin,
ich arbeite 18 Stunden am Tag, da mir meine Finger nicht folgen, erstelle und
baue aus die Websites, werbe die Arbeit der Unternehmen, so dass auch für
ein
Treffen mit einem Kunden ich ein Auto brauche, aufgrund der Tatsache, dass
unter
den gegebenen Umständen, ich weit weg von der Zivilisation
lebe.

Unter
Tränen bitte ich Sie, mir zu helfen, ein Auto Peugeot Boxer oder FIAT
Ducato,
oder Citroen Jumper Maxi Baujahr 1997-2004 (sie sind alle in einem
Körper), zu
kaufen. In der Ukraine kann man sie für $ 4000-6000 kaufen. Vielleicht
haben Sie
so ein Auto und es wird nicht gebraucht, schenken sie es mir, und ich werde
sehr, sehr dankbar sein, ich werde wieder die Räder haben und kann dann in
die
Klinik, in den Laden, usw. fahren und mehr oder weniger ein erfülltes
Leben in
dieser Welt leben.

24 Jahre
lang bin ich bettlägerig (nach einer schweren Verletzung, Bruch von 4
Halswirbeln mit anschließender Transplantation von einem von ihnen). Ich
verliere nicht den Mut und lasse mich nicht treiben. Ich arbeite am Computer,
da
nur meine Finger mir folgen. Ich erstelle Websites und baue sie aus, wenn Sie
eine Website oder deren Ausbau benötigen, rufen Sie mich, bitte,
an.

Niemand
kann mir helfen, vor 14. Jahren sind meine Eltern gestorben, zwei Brüder
auch.
Ich werde von der Frau des verstorbenen Bruders betreut, die 57 Jahre alt
ist.

In der
Ukraine ist die Situation schlimm und der Staat kümmert sich nicht um uns
und so
muss ich betteln.

Vielen
Dank für Ihr Verständnis und Mitgefühl. Ich werde beten und
für jede Hilfe von
Ihnen dankbar sein.

Ich
freue mich, Sie bei einem Besuch in der Ukraine zu
sehen.

Тel.: (067) 720-95-86
Тel.: (093) 743-68-01
skype: sh911sh
e-mail:  sergey_...@mail.ru
Die Unterlagen, die meine Behinderung bestätigen, und die
Fotos des Verkehrsunglücks, werden auf Nachfrage
vorgelegt.

Geräte in
(USD):

BENEFICIARY:

SHKARBAN
      SERHIJ

ACCOUNT:

5168742012442905

BANK OF
      BENEFICIARY:

PRIVATBANK
SWIFT CODE:
      PBANUA2X

INTERMEDIARY BANK:

JP MORGAN
      CHASE BANK
SWIFT CODE: CHASUS33

CORRESPONDENT ACCOUNT:

0011000080

IBAN:

UA603052990005168742012442905

Geräte in (EUR):

BENEFICIARY:

SHKARBAN SERHIJ

ACCOUNT:

5168742012442988

BANK
            OF BENEFICIARY:

PRIVATBANK
SWIFT CODE:
          PBANUA2X

INTERMEDIARY BANK:

Commerzbank AG Frankfurt am Main Germany

SWIFT CODE: COBADEFF

CORRESPONDENT ACCOUNT:

400886700401

IBAN: