Liebe Hannoveraner,

www.OpenSeaMap.org ist auf der INTERGEO:

        Di 9. - Do 11. Oktober
        www.intergeo.de
        OSGeo-Park

Olaf kommt aus Hamburg, ich aus Nürnberg.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ein par Hannoveraner Lust hätten,
mit uns auf der Messe zu sein und unser Team zu verstärken :-)

_Unterstützung am Stand_
Letztes Jahr war die Messe in Nürnberg, wir waren zu fünft am Stand.
Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, OpenSeaMap und OSM kennenzulernen, Fragen zu stellen und Erfahrungen auszutauschen.
Wir hatten viele interessante Fachgespräche mit kompetentem Publikum.
Und viel Spass und tolle Begegnungen.

Ideal wäre, wenn Du Wassersportler bist (Segler, Taucher, Kanute)
und OpenSeaMap schon kennen würdest.
OSM-Erfahrung reicht aber in jedem Fall, alles andere zeigen wir Dir gern vor Ort. Du bist herzlich willkommen!

_Grosser Monitor_
Dringend suchen wir einen grossen Monitor oder Fernseher
zur Wandmontage oder auf mannshohem Ständer,
damit wir unsere Karten auch vor grösserem Publikum zeigen können.

Wenn Du uns ein solches Gerät für die drei Tage ausleihen oder organisieren kannst wäre uns sehr geholfen!

Melde Dich drekt bei mir, ich freue mich auf Dich!

Mit herzlichem Gruss,
Markus
+49 9155 1715