Hallo zusammen,

ich fände es schade, wenn der Hannover-Stammtisch einschlafen würde, wenn sich
Lulu nicht mehr darum kümmert :-(

Daher finde ich, wir sollten einen gemeinsamen, festen Wochentag suchen, um
nicht komplett auseinander zu fallen. Ich erinnere an dieser Stelle nochmal an
die Doodle-Umfrage:
 http://www.doodle.com/t4e6b5kxpbu84sgc

Persönlich kann ich mir einen festen Termin besser merken. Bisher habe ich oft
zu spät den Termin auf dem Kalender gesehen und schon was vorgehabt.

Weitere Meinungen?

Noframe (Horst)