Hallo,

folgendes habe ich in meiner OSM-Mailbox gefunden:

####

Moin,

ein Mapper schrieb mich an, da er meinen Namen als Teilnehmer des Stammtisches
Hannover sah und mich für wohl für einen Mapper aus Hannover hält. Da ich nicht
aus Hannover bin und er um Weiterleitung bat, hier der Inhalt seiner Mail:

Vor einigen Monaten hat ein Nutzer hat ein Nutzer namens t2425b in großem Stil
Bundesstraßen in Hannover zu Trunks aufgewertet und den Anschlussstellen Namen
gegeben, aber nicht nur dort, sondern auch an allen möglichen Orten von München
bis Stralsund. Dort wo ich Ortskenntnis besitze, stellte sich das ganze als
grober Unfug heraus, und auch andere Mapper haben ähnliches festgestellt.
Hannover ist jetzt noch in großem Maße von diesen Änderungen betroffen, deshalb
wäre es gut, wenn ein Ortskundiger in der Region mal über die Trunks
drüberschaut. Es wäre super, wenn du die Nachricht zumindest weiterleiten
könntest an jemanden, bei dem sie besser aufgehoben ist.

Grüße https://www.openstreetmap.org/user/Filius%20Martii

####

Da ich nicht mehr in der Gegend bin, wäre es nett, wenn Ihr mal drauf schauen
könntet.

LG
Lulu