Moin!

Ich wollt mir nur mal kurz vorstellen, da ich Lulu jetzt ein bisschen bei der Mailing-Liste helfen. Sie hat mir das Amt des Modertors übertragen - sie suchte ja letztens Hilfe. Mein Name ist Rainer Rose, ich wohne mit zwei kleinen Kindern am Kronsberg und gehe streng auf die 40 zu. Derzeit bin ich beruflich und familiär sehr eingespannt, aber ich hoffe ich schaffe es irgendwann mal zu einem OSM-Stammtisch.
Übrigens der nächste Stammtisch ist am Samstag, 21. März 2015, ab 15.00h

Bis dahin und allen schonmal schöne Osterfeiertage!

Viele Grüße,
Rainer