Liebe Mapper,

ich möchte auf folgendes neues Angebot hinweisen:

Am Mittwoch, den 15. Januar 2020 findet in den Räumlichkeiten von Wikipedia
Hannover
<https://www.openstreetmap.org/?mlat=52.37518&mlon=9.73773#map=18/52.37518/9.73773>
in der Andreaestraße 1 von 17:00 bis 19:00 Uhr eine OpenStreetMap
Sprechstunde statt. Neue Mapper, die eine grundsätzliche Einführung in das
Editieren der OpenStreetMap-Karte benötigen, sind ebenso willkommen wie
alte Hasen, die am Rechner oder Beamer den Erfahrungsaustausch pflegen
möchten.

Die Sprechstunde Soll ein regelmäßige Veranstaltung werden. Weil ich den
Termin im Moment alleine betreue und manchmal auch Urlaub mache kann ich
die Sprechstunde nicht jeden Mittwoch anbieten. Die Sprechstunde findet
statt wenn sie auf der Wikiseite
<https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stammtisch_Hannover> von OpenStreetmap
Hannover eingetragen ist.

Die folgende Sprechstunde ist wahrscheinlich am 29. Januar.

Zur Erinnerung: Am Freitag, den 17. Januar um 18:30 Uhr, ist der nächste
OSM-Stammtisch im Klein-Kröppcke
<https://www.openstreetmap.org/?mlat=52.38620&mlon=9.71728#map=19/52.38620/9.71728>
.

Viele Grüße