Gesendet: Dienstag, 12. Mai 2020 um 12:00 Uhr
Von: hannover-requ...@lists.openstreetmap.de
An: hannover@lists.openstreetmap.de
Betreff: Hannover Nachrichtensammlung, Band 101, Eintrag 5
Um E-Mails an die Liste Hannover zu schicken, nutzen Sie bitte die
Adresse

hannover@lists.openstreetmap.de

oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

hannover-requ...@lists.openstreetmap.de

hannover-ow...@lists.openstreetmap.de

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Hannover
digest..."

Meldungen des Tages:

1. Jitsi (tracker51)
2. Re: Online-Stammtisch (Annette Thurow)
3. Re: Jitsi (Horst Hildebrandt)
4. Re: Jitsi (Rainer Rose)
5. Re: Jitsi (tracker51)

Message: 1