Hallo zusammen,

ich werde die Sitzung über die Server der Freifunker München mit Jitsi machen. Es muss nichts installiert werden, einzige Voraussetzung ist ein auf Chrome basierter Browser, also Chrome, Chromium oder Edge (Firefox geht nicht).

Wer sich Informationen (und die Bedienbuttons) schon mal ansehen will, findet hier den link:

https://ffmuc.net/wiki/doku.php?id=knb:meet

Unter "Anleitung" weiter unten auf der Seite ist die Rubrik "Im Konferenzraum" sehr nützlich.

Für die Sitzung ist lediglich der von mir eingerichtete link im (Chrome-) Browser einzugeben.

https://meet.ffmuc.net/OSM_OnlineHilfe_Hannover     (Achtung: vor "OnlineHilfe" und "Hannover" ist ein Unterstrich)

Diesen Link bitte erst kurz vor 15.00 Uhr aufrufen, sonst erhalte ich nicht die Moderationsrechte.

Ihr dürft das heute ruhig schon mal ausprobieren, um zu sehen, wie es ausschaut. Aber am Samstag dann erst kurz vor 15.00 Uhr.

Also bis dann

ubi30900

Udo Bitterkleit